VAKINORE

MEIN WIRKEN IN KUNST UND KULTUR

VAKINORES ERSTES MAL -WeltVrauenTAG in :dieRAUM

Mein erster WeltVrauenTAG in Laufen City!

Das Schaufenster von :dieRAUM wurde von meiner lieben Schwester Sonja Schiff gestaltet.

VreiFrau -frei-gleich-selbst als Schriftzug von meinem Kunstpartner H.Rogra in die Welt gesetzt.

Mittags und nachmittags trat ich spontan vor das Schaufenster, trommelte, spielte Berimbau und sang.

FEMINA SUM FEMINA

Ich spiel als Frau den Tanz der starken Männer..

ich bin beides Mann und Frau…

frei -gleich-selbst

Die Reaktionen der vorbeikommenden Leute waren unterschiedlich. Von machohaft, bis schüchtern, lieber wegschauend, erfreut und zustimmend -alles dabei.

Ich hab es genossen meine Stimme, meinen unbändigen Kosmos an Weiblichkeit die Rottmayrstraße rauf und runter zu schicken.

In dieser geschichtsträchtigen Stadt werden noch viele wachgeküsst;-))

Posted in :dieRAUM by on März 10th, 2011 at 11:44.

2 comments

2 Replies

  1. greatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreatgreat….see you tonight.

  2. Soooooooooo cooooool. Schade dass ich nicht dabei sein konnte!! Ich mag den „Tanz der starken Männer“ :gesungen von einer der stärksten Frauen, die ich kennen 🙂 GREAT!


Leave a Reply