VAKINORE

MEIN WIRKEN IN KUNST UND KULTUR

Das war “Come Together” in :dieRAUM

Am 9.6.2011 trudelten rund 40 Leute in :dieRAUM ein, um einem frühsommerlichen “Come Togehter” beizuwohnen. Meine Trommelschülerinnen eröffneten mit zwei westafrikanischen Rhythmen die Kunstveranstaltung. Zu sehen gab es Grafiken von Sepp Lingl und zwei Kurzfilme von Cami Schmidt über Sepp Lingl. Der Film “Bilder der Sucht” gewann bereits internationale Auszeichnungen. Dementsprechend wurden Camis Filme auch vom Publikum angenommen: alle waren begeistert.

Schön die Idee von H.Rogra seine Lesung in unseren italienischen Innenhof zu legen. Musikalisch begleitet wurden seine erotischen Texte von Johannes Thanhofer, Sänger und Gitarrist der Salzburger Band Deap Sea Mud.

Danke an all die lieben GästInnen die dieses Come together belebten!

Posted in :dieRAUM by vakinore on Juni 28th, 2011 at 12:05.

Add a comment

No Replies

Feel free to leave a reply using the form below!


Leave a Reply