VAKINORE

MEIN WIRKEN IN KUNST UND KULTUR

MULTI-KULTI ein Grätzelbuch über die Elisabeth Vorstadt von Rochus Gratzfeld

Rochus Gratzfeld, Photograf aus Salzburg, hat sein erstes Buch veröffentlicht. Es ist ein sehr persönliches Buch über die Elisabeth Vorstadt, ein Stadtteil in Salzburg, in dem Rochus Gratzfeld auch wohnt. Enstanden sind viele Photos und narrative Interviews, die er mit denjenigen geführt hat, die in Elisabeth Vorstadt ein Gewerbe führen.

Das Buch ist in folgenden Buchhandlungen erhältlich:

Motzko am Kiesel in Salzburg

Rupertusbuchhandlung ebenfalls in Salzburg

und bald auch in der Stadtbibliothek Lehen in Salzburg

Weitere Infos unter http://hrogra.wordpress.com und in der Dorfzeitung

 

 

 

 

 

 

 

Posted in Veranstaltungen by on Februar 15th, 2012 at 17:29.

1 comment

One Reply

  1. noch sind bücher erhältlich. noch. zum preis von euro10 inkl. versand. bestellungen bitte an wandergalerie@gmx.at


Leave a Reply