VAKINORE

MEIN WIRKEN IN KUNST UND KULTUR

MEINE MONA LISA Vernissage Eröffnung

Am 09.03. lud die Freilassinger KünstlerGilde zu ihrer Vernissage “Meine Mona Lisa” ins Foyer der Salzachhalle Laufen.

Zum zweiten Mal eröffnete ich die Vernissage dieser KünstlerGruppe. Ich war unglaublich aufgeregt, weil ich etwas ganz Neues ausprobierte. Der Text zu meiner Performance stammt von Cami Schmidt, Filmemacher aus Freilassing. Teile des Textes wurden von Catrin Holzleitner in Gebärdensprache interpretiert. So war es eine Mischung aus Tanz, Klang, Gebärdenspiel und Text. Ein neuer Weg, den ich konsequent weitergehen werde.

Danke für die vielen Feedbacks! Danke an Gisela Brechenmacher, Mitglied der KünstlerGilde, Journalistin und Photografin aus Freilassing. Die Photos stammen von ihr.

Posted in Meine künstlerischen Arbeiten by vakinore on März 13th, 2012 at 15:03.

1 comment

One Reply

  1. Horst Konrad Mrz 15th 2012

    Liebe Vroni!

    Mir und Christl gefällt es, dass du mit deinen eigenen Ausdrucksmitteln das deinen Zusehern mitteilst, was dir wirklich wichtig erscheint.
    Abziehbilder – von verschiedenen Stars – gibt es eh schon genug!

    Deine Eltern


Leave a Reply