VAKINORE

MEIN WIRKEN IN KUNST UND KULTUR

HOTEL.ROOM.NUDES. vol2. Photografien von H.Rogra

Ich freue mich eine Vernissage im Amedia Hotel Salzburg, genauer in der dort ansässigen Unikat Galerie von Günter Edlinger, ankündigen zu dürfen.

Mein langjähriger Kunstpartner Rochus Gratzfeld, alias H.Rogra, hat das Amedia Hotel als Kunstraum entdeckt.

Die dort entstandenen Photografien zeigen Frauen unterschiedlichen Alters, die sich Room407 als Ort der Inszenierung ausgesucht haben.

Nach der bereits sehr erfolgreichen Ausstellung Hotel Room Nudes Vol.1 im Vorjahr, freue ich mich auf die nun kommende Fortsetzung!

Infos unter http://hrogra.wordpress.com/

 


Posted in Veranstaltungen by on Februar 15th, 2012 at 18:09.

Add a comment

No Replies

Feel free to leave a reply using the form below!


Leave a Reply